Gründungskapitäne packen aus Volume #5

Am 24. Mai 2021 um 17:00 begrüßen wir Jan Vinzenz Krause von MySize als Gründerkapitän

Als ehemaliger Alumni der Universität Greifswald konnte Jan Vinzenz Krause auf seine eigene Art verschiedene Marken in der Erotikbranche ins Leben rufen.

Vinico E.K – vom Kondomberater zur Produktpalette in der Erotikbranche

Durch ein Praktikum bei dem Kondomhersteller Mapa im Jahr 2001 ( z.B Billy Boy, Frooms, etc.) ist Jan Vinzenz Krause die Ideen eines „Online- Kondom-Beraters“ gekommen. Dies wurde jedoch von Mapa nicht weiterverfolgt. Kurzerhand entschloss der Gründer die Idee gemeinsam mit seinem Bruder weiterzuverfolgen. Die Website www.kondomberater.de entstand über die Semesterferien und wurde in den kommenden Jahren weiterentwickelt zu www.vinico.de.

Durch Öffentlichkeitsarbeit wurde die Website innerhalb kürzester Zeit deutschlandweit bekannt. Die Hauptprodukte von Vinico belaufen sich auf  die individuelle Kondomberatung, sowie Kondome, Gleitmittel, Massage-Öle und andere Produkte.

Neben Vinico besteht die Marke Mister Size, welche aus der Innovation MY.SIZE hervorging. Diese wurde ganz bewusst hervorgerufen, um Paare anzusprechen und auch Frauen zu unterstützen.

Eine Größe für Alle?

Das Erfolgskonzept basiert auf 7 verschiedenen Kondomgrößen mit einer kaum spürbaren Wand.  Neben der Größenauswahl ist maßgebend, dass das Kondom spürbar ist!

Wir freuen uns auf weitere spannende Inhalte der Gründerstory und auf ein Produkt der etwas anderen Art!

Seid gespannt auf unsere Juni Edition der Gründerkapitäne!

Wir laden euch ein eure Fragen zu stellen!

Joine uns! – Hier sind die Einwahldaten

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/87328703504?pwd=NmR1MnJUNkFySTdnckoxU0FPNDhsdz09

Meeting-ID: 873 2870 3504

Kenncode: 505086