Spread the Scene

von Chuck Henjes | 7. Januar 2022

Gründungsszene ist wesentlich mehr als die involvierten Persönlichkeiten, Institutionen, StartUps oder Akteur*innen des StartUp-Ökosystems: Es ist ein Lifestyle. Ein Lifestyle voller Abenteuer und Achterbahnfahrten, voller Selbstkritik und Explosionen von Kreativität, voller negativer und positiver Gefühle bei der Verwirklichung der eigenen Idee. Voller Mitstreiterinnen und Mitstreitern.

In 3 Schritten zur eigenen Start-up Webseite

von Claudius Thelen | 5. Dezember 2021

Wenn du eine interessante Person triffst, die für dich und dein Start-up noch relevant werden könnte, tauscht ihr Visitenkarten aus (zumindest wurde das früher oft so gemacht). Eine Visitenkarte enthält eine kompakte Übersicht der wichtigsten Informationen über jemanden - Wer ist er/sie? Was macht er/sie? Wie kann man ihn/sie kontaktieren?