Unsere Veranstaltungen zur NØRD 2021

Nach knapp zwei Wochen ist am gestrigen Montag die NØRD zu Ende gegangen. Die Gründungswerft war mit zwei Veranstaltungen Teil des größten Digitalisierungskongresses in Mecklenburg-Vorpommern.

Da wächst etwas heran in unserem schönen Bundesland. Eine starke Startup-Szene gepaart mit einer zunehmenden Fokussierung auf Zukunftsthemen, wie die Digitalisierung: Thema des diesjährigen Digitalisierungskongresses, der NØRD 2021.

Die Gründungswerft hat eine AfterWork-Veranstaltung und das Ending-Event organisiert. Für unser Team eine schöne Möglichkeit, sich bei der NØRD einzubringen und auf die wachsende Startup-Szene in unserem Land aufmerksam zu machen. Hier gibt es einige Impressionen.

Greifswald TV

Auf GreifswaldTV gibt es eine 45-sekündige Zusammenfassung des NØRD-ENDING-EVENTS

Hinter den Kulissen

Viele talentierte junge Menschen, sympathische Künstler*innen, ein wenig Improvisation und Expertise in Sachen Technik: Uns hat die Organisation sehr viel Spaß bereitet.

Wir freuen uns auf die kommende spannende Zeit!