Founders Update #11: Spaß für die Kinder, Erleichterung für die Eltern – Fredis Kinderdusche

Die auf dem Markt einzigartige Kinderdusche hilft Kindern in jungen Jahren dabei, spielerisch mehr Selbständigkeit in puncto Körperhygiene zu erlernen

Inspiriert vom Montessori-Prinzip („Hilf mir, es selbst zu tun.“), verwandeln unsere Kinderduschen das Badezimmer in eine abenteuerliche Oase, in der Kinder die Angst vor dem Duschen verlieren und ermutigt werden, jedes Mal mehr Spaß zu haben und sich darüber freuen, was sie wieder Neues gelernt haben.

Alle Kinderduschen sind komplett auf die Bedürfnisse von Kindern aller Altersgruppen abgestimmt und lassen sich ideal in ein ganzheitliches Montessori-Konzept einbetten.

Das Produkt: Die Kinderdusche in Aktion
Das Produkt: Die Kinderdusche in Aktion

Wie funktioniert diese spezielle Dusche?

Die selbstbestimmte, einfache Bedienung der Kinderdusche für Kinder sowie kindgerechte Designs erhöhen den Spaßfaktor für die Kinder: Endlich keine Tränen mehr beim Duschen und Haarewaschen!

Die Kinderdusche kann in wenigen Minuten kinderleicht mittels der mitgelieferten Saugnäpfe und Klebepads an Fliesen und auch rauen Wänden angebracht werden – und zwar in beliebiger Höhe passend zur Größe des Kindes. Die Kinderdusche lässt sich auch rückstandslos wieder entfernen.

Rico Priewe, Gründer von Fredis Kinderdusche
Rico Priewe, Gründer von Fredis Kinderdusche

Founders‘ Note

Wir starten mit einer neuen Marketingstrategie und unserem Website-Relaunch jetzt richtig durch. Eine Herausforderung dabei ist jetzt die Planung der Bestände für die Produktion und ein immer voller Shop für unsere Kundinnen und Kunden. Die Weiterentwicklung neuer Produkte sowie die Expansion über die Grenzen Deutschlands hinaus sind zukünftig tolle Chancen.

Wir sind überzeugt, dass selbstbestimmte Kinder die Zukunft von morgen aktiv mitgestalten.

Frage 1: Was läuft aus deiner Sicht besonders gut in der Gründungsszene in MV?

Das aktive Netzwerk und dass jeder jemanden kennt, der schnell helfen kann.

Frage 2: Was wünschst du dir für die Zukunft?

Ich wünsche mir, dass fredis Kinderdusche zur selbstverständlichen Grundausstattung junger Eltern mit Kleinkindern wird und wir noch viele Eltern begeistern können.

Von der Gründungswerft wünsche ich mir mehr Aktivität in Stralsund und Umgebung.

Frage 3: Wie hast du in die Gründungswerft gefunden?

Über das Welcome Center Stralsund


Warning: Uninitialized string offset 0 in /var/www/vhosts/gruendungswerft.com/httpdocs/wp-content/themes/gruendungswerft/functions.php on line 851